Nov
15
2017
Servamp bekommt einen Kinofilm!

Servamp-Filmposter

Strike Tanakas erfolgreiche Reihe Servamp bekommt einen Anime-Film! Der Titel des neuen Streifens lautet “Servamp – Alice in the Garden” und er wird im Frühjahr 2018 in die japanischen Kinos kommen.

Im bisher in zehn Bänden veröffentlichten Manga geht es um den gutmütigen und tatkräftigen Mahiru, der eines Tages auf der Straße die schwarze Katze Kuro findet und bei sich aufnimmt. Kuro entpuppt sich jedoch bald als Vampir – und zwar als ganz schön fauler. Ohne es zu wollen, geht Mahiru einen Pakt mit ihm ein, wodurch er in den Kampf zwischen den Servamps hineingezogen wird …

Der Film wird vom Studio Platinum Vision produziert; Regie führt Hideaki Nakano, der auch bereits für den Anime verantwortlich war. Auch die restliche Besetzung des Animes wird beim Kinofilm wieder mit am Start sein.

Wir freuen uns auf mehr spannende Vampir-Action!