Dez
12
2017
Neu bei TOKYOPOP im April 2018!

Heute geht es weiter mit Teil 2 unserer Programmankündigung: Wir verraten euch, was euch ab dem 12. April 2018 bei uns erwartet!

atemlose-liebe-cover-01Bei I LOVE SHOJO erwartet euch im Frühjahr die neue Serie unserer altbekannten SHOJO-Koryphäe Kanan Minami, die uns zuletzt mit ihrer Serie Zu jung für die Liebe? alles über das Eheleben wider Willen gelehrt hat. In Atemlose Liebe geht es wieder um eine herzzerreißende Lovestory …

Als Yuka Makino auf die Highschool kommt, hat sie nur einen Wunsch: endlich einen Freund finden! Um ihrem Ziel näher zu kommen, freundet sie sich mit den beliebtesten Mädchen der Schule an, obwohl sie eigentlich überhaupt keine gemeinsamen Interessen haben. Auf ihrem ersten Gruppen-Blinddate trifft sie dann tatsächlich den hübschen und mysteriösen Kentaro, der sie direkt verzaubert. Obwohl Kentaro ihr immer wieder aus der Patsche hilft, scheint er aber so gar kein romantisches Interesse an Yuka zu haben …

Natürlich erscheint Band 1 von Atemlose Liebe nicht einfach so, sondern erhält eine wunderschöne ShoCo Card zum Sammeln – aber nur in der Erstauflage!

Bei SHONEN ATTACK bleiben wir in den digitalen Gefilden, in die uns Ohkusho und Shizumu Watanabe demnächst in Real Account entführen werden: Auch Band 2 der Serie um die tödlichste Social-Media-Plattform aller Zeiten bekommt einen coolen Handysticker in der Erstauflage!

nivawa-und-saito-cover-01Ein weiteres Highlight erwartet euch in unserer Special-Abteilung! Mit Nagabes mysteriöser Serie Siúil, a Rún haben wir direkt einen Volltreffer bei euch gelandet! Fans von Nagabes ungewöhnlichem Zeichenstil oder unserer Gruselkatze Kuro sollten sich unbedingt die Welt von Nivawa, dem süßesten Wasserspezies-Wesen aller Zeiten, erklären lassen …

Der arbeitslose Saito kann es nicht fassen: Ausgerechnet bei ihm nistet sich Nivawa, das Kind einer intelligenten Spezies namens Arfica ein, um von der menschlichen Kultur zu lernen! Eigentlich will Saito den ganzen Tag nur Games zocken, doch Nivawa stellt seinen Alltag gehörig auf den Kopf: Ob fieses Essen, Besuche auf dem Spielplatz oder neugierige Nachbarn – mit Nivawa wird es einfach nicht langweilig!

Band 1 von Nivawa und Saito erscheint im schicken Großformat und mit schickem Extra in der Erstauflage!

Veröffentlichungen am 12. April 2018:

  1. 31 I Dream, Band 5
  2. Accel World, Band 8
  3. Atemlose Liebe, Band 1
  4. BTOOOM!, Band 12
  5. Chocolate Vampire, Band 2
  6. Deine Küsse lügen!, Band 4
  7. Elfquest – Abenteuer in der Elfenwelt, Band 6
  8. Eleonora Mandragora, Band 3
  9. Innocent, Band 5
  10. Last Frontline, Band 3
  11. Liar Prince and Fake Girlfriend, Band 3
  12. Magical Girl of the End, Band 15
  13. Maiden Spirit Zakuro, Band 3
  14. Merry Nightmare, Band 15
  15. Miniature Garden of Twindle, Band 2 (Abschlussband)
  16. Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 28
  17. Nivawa und Saito, Band 1
  18. Plant Hunter, Band 3
  19. Rainbow Revolution, Band 8 (Abschlussband)
  20. Real Account, Band 2
  21. Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 3
  22. Sword Art Online – Progressive, Band 4
  23. The Rising of the Shield Hero, Band 5
  24. Und wenn ich dich lieben würde?, Band 3 (Abschlussband)
  25. Voice or Noise, Band 6 (Abschlussband)
  26. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 11