Dez
13
2017
Neu bei TOKYOPOP im Mai 2018!

Den dritten Teil unserer Programmankündigung starten wir mit einem absoluten Highlight: Seit 2004 begeistert die magische Welt von Fate / Stay Night Fans auf der ganzen Welt. Mittlerweile kann man nicht nur am PC, sondern auch auf der großen Kinoleinwand und im Manga in die spannenden Abenteuer eintauchen. Wir holen den Ursprung dieses großartigen Franchises nach Deutschland – und euer Bücherregal!

fate-stay-night-cover-01Emiya Shiro führt das Leben eines ganz normalen Schülers, bis er feststellt, dass er einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki ist! Völlig überrumpelt findet er sich nun als sogenannter Master im Krieg um den Heiligen Gral wieder. Wenn er diesen gewinnt, bekommt er einen Wunsch erfüllt. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Zum Glück steht ihm die schöne Saber zur Seite, die ihm mit ihrer Schwertkunst im Spiel um die Macht unter die Arme greift …

Fate / Stay Night erscheint in zehn dicken Doppelbänden – Band 1 gibt es außerdem sechs Monate lang zum günstigen Einstiegspreis! Außerdem liegt jedem Band eine coole Character Card zum Sammeln bei.

ein-herz-fuer-eve-coverBei I LOVE SHOJO erwartet uns auch in diesem Monat eine Newcomerin: In ihrem Debütwerk Ein Herz für Eve verzaubert Atsuko Yakushiji SHOJO-Leserinnen mit verspielten Zeichnungen, süßen Teddys und einer herzerwärmenden Geschichte. Für Fans von knuffigen Manga in jeder Altersklasse!

Kokomi liebt nichts mehr als Bärchen und sammelt alles, was mit den süßen Tieren verziert ist. Das absolute Highlight ihrer Sammlung ist allerdings ihr Stoffteddy Eve, den sie von ihrem Vater geschenkt bekommen hat, der ständig auf Reisen ist. Eve ist Kokomis engster Vertrauter, mit dem sie sich täglich unterhält und dem sie all ihre Geheimnisse anvertraut. Als ihre Mitschüler mitbekommen, dass das Stofftier sogar jede Nacht in Kokomis Bett schläft, hänseln sie das Mädchen und machen sich über sie lustig. Kokomi hofft, dass zumindest ihr neuer Schwarm Haruki ihre Zuneigung für Eve akzeptiert …

Ein Herz für Eve erscheint mit zuckersüßer ShoCo Card in der Erstauflage!

unser-unstillbares-verlangen-coverOmegaverse ist der Geheimtipp im Boys-Love-Genre! Durch die Einteilung in Alphas, Betas und Omegas ist die sexuelle Rollenverteilung unter Menschen von Natur aus festgelegt und sorgt für erotische Begegnungen. Alphas sind dominant und selbstsicher mit nur einer einzigen Schwäche: Omegas, deren Geruch und Pheromone sie einfach unwiderstehlich finden … Mit Keri Kusabis Werk Unser unstillbares Verlangen bringen wir dieses in der Fanszene äußerst beliebte Genre endlich nach Deutschland!

Takaba hat die genetische Lotterie gewonnen und wurde als Alpha geboren – er ist also von Natur aus der perfekte Anführer. Doch als er die Firma wechselt, muss er sich seinem größten Albtraum stellen: einem Omega in einer Führungsposition. Da Omegas äußerst selten und Alphas und Betas biologisch unterlegen sind, schaffen sie es normalerweise nicht, beruflich solche Erfolge zu erzielen! Nun muss Takaba sich vor seinem neuen Chef in Acht nehmen und den angeborenen Reizen eines Omegas widerstehen …

the-art-of-overwatch-coverFür alle Videospiel-Fans haben wir bei POPCOM ein Schmankerl in der Hinterhand: das faszinierende Artbook zum Kultgame Overwatch!

Das amerikanische FPS-Spiel hat die Welt im Sturm erobert und sich in die Herzen von Millionen von Fans und Kritikern gespielt. Auf über 300 Seiten findet ihr nun detailgetreue Charakterdesigns, spannende Kommentare der Entwickler von Overwatch sowie aufwendige Skizzen. Zudem erfahrt ihr in diesem Artbook, welche kreativen Prozesse hinter einem der beliebtesten Spiele aller Zeiten stecken! Das gelungene Nachschlagewerk für alle Fans wird mit exklusiven Einblicken ins Storyboard abgerundet.

Veröffentlichungen am 17. Mai 2018:

  1. Accel World / Dural – Magisa Garden, Band 7
  2. Auf der Suche nach Licht, Band 3
  3. Black Clover, Band 11
  4. Buddy Go!, Band 6
  5. Deine teuflischen Küsse, Band 2
  6. Die Braut des Magiers, Band 8
  7. Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 9
  8. Ein Herz für Eve
  9. Eleonora Mandragora, Band 3
  10. Fate / Stay Night, Band 1
  11. Fire Force, Band 9
  12. Hanger, Band 2
  13. Haus der Sonne, Band 11
  14. Haus der Sonne, Band 11 – Sonderausgabe mit Booklet
  15. Kuss um Mitternacht, Band 3
  16. Magical Girl Site, Band 7
  17. Platinum End, Band 7
  18. Sparkly Lion Boy, Band 4
  19. Sugar Dog, Band 2
  20. Suisai, Band 3
  21. Sword Art Online – Light Novel, Band 3
  22. The Art of Overwatch (Artbook)
  23. Ultraman, Band 4
  24. Unser unstillbares Verlangen, Band 1
  25. Young Bride’s Story, Band 9