Dez
11
2017
Neu bei TOKYOPOP im März 2018!

Passend zum Dezember haben wir zum Ende des Jahres noch ein tolles Geschenk für euch: Unsere Programmankündigung für den Sommer 2018! Im Verlauf der kommenden Woche verraten wir, auf welche Titel ihr euch von April bis Juli 2018 freuen könnt. Bühne frei für unsere neue Programmankündigung!

sky-world-adventures-cover-01Los geht‘s mit einem SHONEN ATTACK-Titel, der euch mit auf eine fantastische Reise durch die Weiten des Himmels nimmt: Mit Sky World Adventures feiert der junge Mangaka Taisuke Umeki sein Debüt in Deutschland!

Yu und Asebi leben in einer Welt, in der die Menschen auf fliegenden Inseln im Himmel wohnen und riesige Drachenfische wie Vögel umherfliegen. Die beiden sind auf dem Weg zu der Insel Kaiko, denn dort sollen die legendären Himmelsweisen leben, die im Besitz einer ganz besonderen Karte sind. Auf ihr ist beschrieben, wo das sagenumwobene Reich Voldesia liegt, ein Land voller technischer Errungenschaften, die weit über den derzeitigen Stand der Gesellschaft hinausgehen. Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die sich auf diese gefährliche Reise begeben …

Band 1 von Sky World Adventures erhält außerdem ein tolles Extra in der Erstauflage, das an dieser Stelle aber noch streng geheim ist …

tales-of-xillia-box-spineseAußerdem haben wir tolle Neuigkeiten für alle Fans der Tales of-Reihe: Tales of Xillia erscheint als Komplettbox!

Bisher lief das Leben von Menschen und Elementargeistern in der Welt von Rieze-Maxia in geregelten Bahnen ab. Doch eines Tages verschwindet durch eine schwere Katastrophe ein Großteil der Geister. Milla Maxwell, die über die Fähigkeit verfügt, Elementargeister zu beschwören, macht sich auf den Weg zum Labor der Hauptstadt Fennmont, in der Hoffnung, dort mehr über die Ursache für das Verschwinden der Geister zu erfahren. Dort trifft sie den Medizinstudenten Jyde, mit dem sie sich auf eine spannende Suche begibt …

Sichert euch jetzt alle fünf Bände der Reihe zum Fantasy-Game in einem schicken Sammelschuber!

verliebt-in-prinz-und-teufel-cover-01Mit den langsam wärmer werdenden Tagen kommen auch erste Frühlingsgefühle auf. Mit Verliebt in Prinz und Teufel? dürfen wir den Titel einer neuen I LOVE SHOJO-Autorin vorstellen: Makino debütiert mit dieser romantischen Reihe in Deutschland!

Als sie noch in der Mittelschule war, galt Yu als das stille, schüchterne Mädchen. Das will sie unbedingt ändern, als sie in die Oberstufe wechselt: Sie ändert ihr Äußeres und schafft es so, sich bei fast allen beliebt zu machen – sogar bei Takumi Shirakawa, dem „weißen Prinzen“ und Schwarm der Schule, auf den auch sie ein Auge geworfen hat. Nur mit Haruto Kurosaki, der überall als düsterer und unfreundlicher „schwarzen Teufel“ bekannt ist, gerät sie schon beim ersten Zusammentreffen aneinander. Zwischen den beiden entsteht eine Hassliebe, bei der niemand bereit ist, klein beizugeben …

Band 1 erhält natürlich eine zuckersüße ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

hino-kuns-suesser-plan-coverIm Boys-Love-Bereich wird es nicht nur romantisch, sondern auch noch zuckersüß: Mit Hino-kuns süßer Plan ist Lily Umiyuki zurück, die schon mit Otona-chan. die Herzen der Boys-Love-Fans höher schlagen ließ!

Hino hat in der Schule keinen guten Ruf: Er gilt mit seinen pinken Haaren und ständigen Verletzungen als echter Raufbold, der von allen gefürchtet wird. Als durch einen unglücklichen Zufall einer von Reonas selbstgemachten Puddings auf Hinos Kopf landet, scheint dessen letztes Stündlein geschlagen zu haben – doch Hino ist so begeistert vom Geschmack des Desserts, dass er Reona sofort mit seiner Schwester verheiraten will! Reona hat währenddessen jedoch ganz andere Pläne …

Veröffentlichungen am 15. März 2018:

  1. Accel World – Light Novel, Band 13
  2. Black Clover, Band 10
  3. Citrus, Band 07
  4. Citrus – Limited Edition, Band 07
  5. Dein Verlangen gehört mir, Band 09
  6. Ein Fremder im Frühlingswind, Band 03
  7. Fire Force, Band 08
  8. Gin Tama, Band 37
  9. Haus der Sonne, Band 10
  10. Hino-kuns süßer Plan, Einzelband
  11. Hot Pens, Band 02
  12. In/Spectre, Band 02
  13. Kasane, Band 06
  14. Lion and Bride, Band 03
  15. Miracles of Love – Nimm dein Schicksal in die Hand, Band 06
  16. Sky World Adventures, Band 01
  17. Sommer der Glühwürmchen, Band 10
  18. Sternensammler, Band 02
  19. Suisai, Band 02
  20. Tales of Xillia – Side; Milla Box
  21. Terra Formars, Band 20
  22. Terra Formars Starter Pack
  23. The Magician and the Glittering Garden, Band 03
  24. Undead Messiah, Band 02
  25. Verliebt in Prinz und Teufel?, Band 01