Jul
31
2013
AnimaniA Award für das Grimms Manga Fanbuch

grimms-manga-fanbuch-coverAm Wochenende wurde auf der AnimagiC wieder der AnimaniA Award verliehen. Und der Gewinner in der Kategorie »Bester Manga National« ist das Grimms Manga Fanbuch!

Auch im Namen von Kei Ishiyama danken wir euch, dass ihr so fleißig für Rotkäppchen, Wölfchen und ihre Märchenfreunde gevotet habt!!

Leider konnte Ishiyama-sensei den Preis nicht persönlich entgegennehmen, sie hat sich aber so darüber gefreut, dass sie eine Botschaft an alle Fans schickt:

“Liebe Leser,
ich danke euch, dass ihr meinen Manga gelesen habt. Dass ich den Preis gewonnen habe, verdanke ich der Unterstützung von euch Lesern und den Leuten von TOKYOPOP. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin die Märchen der Gebrüder Grimm, die für Deutschland so wichtig sind, liebt und schätzt. Und ich hoffe, dass ihr aus ihnen viel Fantasie und Träume bezieht. Außerdem wünsche ich Euch, dass ihr noch mehr Spaß am Manga lesen und Manga zeichnen erfahrt.”